Wahre liebe  MERT & LEONORA

Ein Mädchen war mit ihrem Freund schon seit2jahren zusammen.Samstag Abend hatten beide einen häftigen Streit.Er wollte in die Disco fahren,wollte aber dass sie zuhause bleibt.Sie wollte nicht,dass er hinfährt!!!Sie rufte sie an und schrie ihn am Telefon an;Sie sagte:Geh doch,was interessiert mich das... ich hoffe auch,das du NIE wieder kommst!!!Darauf am Tag kam sein Kumpel zu ihr und sagte:es tut mir leid!!!Sie verstand nichtund fragte,was los sei!!!Er nahm sie mit zu einer Brücke.Sie war abgesperrt!!!Sie befürchtete schlimmes und ihr Herz fing an schneller zu schlagen.Bis er sie zum Rand der Brücke brachte,wo ein Stück Papier lag.Auf dem Papier stand:Ich Liebe dich sooo sehr,dass ich dir jeden Wunsch erfüllen würde!!!Es war dein letzter Wunsch und er sei dir erfüllt!!! ER SPRANG RUNTER UND STARB...Sie weinte seit dem Tag jede Nacht... Aber eines Tages hielt sie das nicht mehr aus und brachte sich auch um...!!!

 



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool